iTunes Podcast / Videos etc.

D

der Scholli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

meine heutige Frage bezieht sich auf iTunes.
Und sie wird schwer verständlich sein. Aber ich gebe mir alle Mühe.
Ist es möglich, dass man ein Video oder Podcast direkt in iTunes öffnet, also
nicht über Quicktime.
Beispiel: Wenn ich in der linken Spalte bei iTunes mir ein Podcast aussuche, z.B. die 2007ner Keynote, dann öffnet sich Quicktime in einem Riesenfenster.
Ich möchte aber, dass das nur in iTunes stattfindet und ich weiter über die
linke Navileiste steuern kann.
Quasi so wie bei meiner Musiksammlung.

Ist sowas möglich oder stell ich unmögliche Forderungen.
Hoffe ihr habt meine Frage halbwegs verstanden.
Danke im voraus.
 
Bei mir öffnet sich Quicktime nicht. Bei mir öffnet iTunes ein Fenster in dem der Podcast oder das Video abgespielt wird.

Ich glaube du kannst es ohne neues Fenster nur unten links in der ecke Abspielen lassen, wenn du bei den Einstellungen "Abspielen im Hauptfenster" aktivierst.

MfG
Florian
 
Wenn du iTunes 7 hast, gestatte mir eine Gegenfrage:
Wie schaffst du es, dass QUicktime sich einschaltet?
 
sorry, mein Fehler. dachte es wäre Quicktime. ist aber iTunes Player,
mich stört halt nur, dass sich da ein extra Fenster öffnet, und das kleine
Vorschaufenster ist mir zu klein.
 
Zurück
Oben Unten