itunes podcast informationen?

B

bluespring

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen podcast veröffentlicht (bisher ca. 5 folgen) welche nun auch eine eigene seite bei itunes haben. Was mich aber interessiert kann ich irgendwie/irgendwo statisitken einsehen - etwa wie oft der cast bisher abonniert wurde?
 
Das würde ich auch gerne wissen...
 
me 2 . . .
 
Nachdem hier ja diesbezüglich Ratlosigkeit herrscht, habe ich diese Frage im Apple-eigenem Support-Forum gestellt und, ja, bin jetzt ein Quäntchen schlauer: Apple bzw iTunes hosten ja keine Podcasts; also stellen sie auch keine Zugriffsstatistik zur Verfügung. Es sind ja nur die RSS-Feeds wohin gelinkt wird. War eigentlich eh logisch ... hm

Ich habe auch noch ein paar Links zur Verfügung gestellt bekommen, großteils von Platformen, die einem das Podcast-Hosting anbieten und somit auch Tools, mit denen man z.B. Zugriffe, Abonnements etc quantifizieren kann:

Google FeedBurner
Measuring RSS Feeds
http://forums.feedburner.com/viewtopic.php?t=7603
http://www.geekbrief.tv/podcasting-tips

iTunes Connect Resources and Help
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten