iTunes Plus Song stottert bei der Wiedergabe

Rome

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2007
Beiträge
140
Hallo,

vielleicht hat das hier jemand auch schon erlebt. Ich habe ziemlich viele Songs in iTunes von CDs, im Store gekauft etc.
Nie habe ich irgendwelche Probleme bei der Wiedergabe. Nur "Speed of Sound" von Coldplay stottert permanent bei der Wiedergabe. Nur wenn ich ein Dropdown Menü geöffnet habe oder das Infofenster öffne läuft der Titel normal ab.

Da ich eh noch ein ziemliches Titelguthaben habe, habe ich das Lied nochmal gekauft und der selbe Effekt. Wenn das nicht irgendjemand das schon erlebt hat, wende ich mich mal an Apple.
 

compifrank

Aktives Mitglied
Registriert
09.01.2003
Beiträge
2.131
Was passiert denn, wenn der Titel im QuickTime-Player abgespielt wird?
 

Rome

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2007
Beiträge
140
In QT läufts einwandfrei. Ich habe inzwischen rausgefunden, daß iTunes immer wenn das Problem auftritt einen Tempfile anlegt. Manchmal wird der beim Beenden des Programms nicht gelöscht. Wenn ich den lösche dann spielt er den Song für eine Minute wieder bis es wieder stottert. Ich muss aber auch sagen ich habe meine Bibliothek auf einer externen USB-Platte über die Airport Extreme Base. Aber das kann es ja nicht sein die restlichen Titel 30GB laufen ja auch einwandfrei.
 

compifrank

Aktives Mitglied
Registriert
09.01.2003
Beiträge
2.131
Hmmm, habe leider keine direkt Idee, kann nur sagen, dass ich (kabelgebunden) früher häufiger Ärger hatte mit meiner USB-Platte.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten