iTunes Plugin/Zusatz-Prog komplette Info zu Titeln heraussuchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Elbow, 15.07.2006.

  1. Elbow

    Elbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Moin,
    es gibt ja ne mnege tools die das Album Cover während des Titels bei iTunes heraussuchen. Ich bräuchte ein Tool, das noch ein wenig weiter geht. Ich möchte, das das Programm während ich nicht Musik hört / oder einfach wenn ich es ihm sage, Meine Biblio durchgeht und Unvollständige MP3-Tags komplettiert, zB Jack Johnson - Never Know, dann soll der mir schonma cover, album musik art raussuchen.
    Jmd ne idee ? gibts sowas ?
     
  2. Elbow

    Elbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    einen schupser is das alle mal wert :D
    bräuchte das wirklich dringend.
     
  3. TheSkull

    TheSkull MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hi,

    das Problem ist bei mir noch aktuell. Gibt es inzwischen eine Lösung? Ich suche insbesondere ein Tool, das meine Mp3-Tags (z.B. Album) anhand bestehender Infos zu Songtitel und Artist komplettiert.

    Grüße
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Wird hier die eierlegende Wollmilchsau gesucht? :confused: :D

    Zu Thema ID3-Tags ist iEatBrainz vielleicht mal einen Blick wert, wobei da doch noch etwas Handarbeit anfällt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Plugin Zusatz
  1. Desire
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  2. zweifler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.573
  3. Tom100
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.292
  4. Jazzy_Tim
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    553

Diese Seite empfehlen