iTunes Plugin/Zusatz-Prog komplette Info zu Titeln heraussuchen

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Moin,
es gibt ja ne mnege tools die das Album Cover während des Titels bei iTunes heraussuchen. Ich bräuchte ein Tool, das noch ein wenig weiter geht. Ich möchte, das das Programm während ich nicht Musik hört / oder einfach wenn ich es ihm sage, Meine Biblio durchgeht und Unvollständige MP3-Tags komplettiert, zB Jack Johnson - Never Know, dann soll der mir schonma cover, album musik art raussuchen.
Jmd ne idee ? gibts sowas ?
 
einen schupser is das alle mal wert :D
bräuchte das wirklich dringend.
 
Hi,

das Problem ist bei mir noch aktuell. Gibt es inzwischen eine Lösung? Ich suche insbesondere ein Tool, das meine Mp3-Tags (z.B. Album) anhand bestehender Infos zu Songtitel und Artist komplettiert.

Grüße
 
Wird hier die eierlegende Wollmilchsau gesucht? :confused: :D

Zu Thema ID3-Tags ist iEatBrainz vielleicht mal einen Blick wert, wobei da doch noch etwas Handarbeit anfällt.
 
Zurück
Oben Unten