1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Playlists: reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ploiero, 25.12.2004.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    erstmal fröhliche Weihnachten an alle Fred-Leser!
    Folgendes:nutze iTunes 4.7 und stehe vor dem Problem, dass wenn ich eine intelligente Playlist anlege mit Interpret ist:xyz und sortieren nach: xyz ist es egal welche Sortierungsreihenfolge ich im Menuefenster anklicke, es wird so abgespielt wie ich die Bibliothek in iTunes generell anzeigen lasse: nämlich sortiert nach interpret.
    Ihr wisst was ich meine? Dies sollte aber doch keine Auswirkungen haben wenn ich über die intell. Playlist sage so und so,oder?
    Nutze jetzt die Party Jukebox und wähle da die erstellte Playlist aus. Aber ist das wirklich der Weisheit letzter Schluss?

    Danke Eich und schöne Feiertage,
    Olli
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal die Smart-Playlist nach nummern sortiert?
     
  3. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    ja 'alle' Auswahlkriterien habe ich durchprobiert. Nada ;-(
     
  4. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Dann lass doch die automatische Sortierung weg, wenn du dann doch lieber manuell sortieren willst :confused:
     
  5. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    ähem entweder habe ich jetzt nen Gedankenfehler oder aber ich habe mich so blöd ausgedrückt ;-)
    Möchte die intell. Playlisten nicht manuell sortieren, sondern eben nach vorgegebenen Kriterien. Aber die 'generelle" Einstellung der ganzen Bibliothek (eben 'aller' vorhandenen Titel) soll nach wie vor Interpret sortiert sein.

    Olli