itunes playlisten von Win nach Mac übertragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Fry2k, 01.12.2005.

  1. Fry2k

    Fry2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Hi

    heute habe ich mein ersten Mac bekommen und nun ein Problem mit meinen Playlisten von itunes.
    Ich möchte meine Komplette Musik mit Playlisten von mein Windows PC auf mein Mac haben. Die Musik hab ich einfach kopiert, nur hab ich jetzt keine Playlisten aufen Mac. Wie kann ich die Playlisten auf mein Mac mit übertragen ?
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    bei itunes auf dem mac sind in deinem musikverzeichnis auch xml-dateien, die deine bibliothek und playlists enthalten. ich weiß nicht, ob itunes-win das genauso organisiert, aber es wäre eine gute chance, nach diesen dateien auf der dose zu schauen und sie benfalls zu kopieren. ;)

    hth

    EDIT: hab mal bei meiner freundin nachgeschaut: gar nich so einfach zu finden, gibt mind. drei itunes-verzeichnisse *puuuh* winDOOF! *kopfschüttel*

    deine playlists sind unter dateien von "benutzer"->itunes. da is die xml-datei, die is systemunabhängig. ob die datenbank-datei mit .itl allerdings einfach auf beiden systemen nutzbar ist, bezweifle ich... - doch, sollte funzen, itunes-library ist itl. also: diese beiden dateien ebenfalls kopieren und du solltest alles haben. /EDIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen