itunes playlisten von Win nach Mac übertragen

Fry2k

Fry2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hi

heute habe ich mein ersten Mac bekommen und nun ein Problem mit meinen Playlisten von itunes.
Ich möchte meine Komplette Musik mit Playlisten von mein Windows PC auf mein Mac haben. Die Musik hab ich einfach kopiert, nur hab ich jetzt keine Playlisten aufen Mac. Wie kann ich die Playlisten auf mein Mac mit übertragen ?
 
bei itunes auf dem mac sind in deinem musikverzeichnis auch xml-dateien, die deine bibliothek und playlists enthalten. ich weiß nicht, ob itunes-win das genauso organisiert, aber es wäre eine gute chance, nach diesen dateien auf der dose zu schauen und sie benfalls zu kopieren. ;)

hth

EDIT: hab mal bei meiner freundin nachgeschaut: gar nich so einfach zu finden, gibt mind. drei itunes-verzeichnisse *puuuh* winDOOF! *kopfschüttel*

deine playlists sind unter dateien von "benutzer"->itunes. da is die xml-datei, die is systemunabhängig. ob die datenbank-datei mit .itl allerdings einfach auf beiden systemen nutzbar ist, bezweifle ich... - doch, sollte funzen, itunes-library ist itl. also: diese beiden dateien ebenfalls kopieren und du solltest alles haben. /EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten