itunes-playlisten konvertieren für PC geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von dayuu, 02.06.2003.

  1. dayuu

    dayuu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Hi,

    Ich möchte itunes-playlisten konvertieren in eins von
    den beiden Formaten .m3u oder .ppl

    Das Format wird benötigt um bei

    http://www.artofthemix.org/

    seine eigenen Playlisten hineinzukopieren.
    Wie kann ich das machen ???


    Danke und Gruß von dayuu

    javascript:smilie('musik')
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    die playlisten von iTunes sind XML Dateien. Es gibt keine Exportfunktion in andere Formate. Auf der Artofthemix Seite ist ein Link: XML Support. Vielleicht wirst du da ja fuendig........


    Cheers,
    Lunde
     
  3. bmonno

    bmonno Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Es gibt ein Programm " Export iTunes Playlist to M3U" (Versiontracker) , vielleicht hilft das ja weiter.

    Das Ergebnis soll nach PC aussehen. Ich selbst habe das Programm noch nicht getestet.

    Bernd
     
  4. dayuu

    dayuu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    hi,

    danke für die tips, geht leider alles nur mit MacOS X,
    und ich hab 9.2.2

    gruß dayuu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.