Itunes -> Playlist-Sync -> iPhone: jedesmal wird alles erneut kopiert

dvdr

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
29
Hallo
Die Alben/Songs, die ich auf meinem iPhone 8 (iOS 13.3.1) haben möchte, habe ich in iTunes (12.9.5.5) in einer Playlist zusammengefasst. AUSSCHLIESSLICH diese Playlist lasse ich (über WLAN) synchronisieren (..."ausgewählte Playlist, Songs, Künstler...). Wenn ich ein neues Album oder einen Song zu dieser Playlist in iTunes hinzufüge und auf das iPhone synchronisieren lasse, dann wird jedesmal die GANZE Playlist erneut auf das iPhone geladen. Aktuell sind das knapp über 1000 MP3-Songs - das dauert...

Warum ist das so? Wird nicht verglichen, was schon auf dem iPhone ist und nur neuer Content hochgeladen?

ich habe im Forum nur ein ähnlich geartetes Thema gefunden, da war der Fehler aber, dass "Konvertierung in AAC ausgewählt war. Das ist bei mir nicht der Fall.
 
Oben