iTunes - Playlist spielt 2 Titel gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von krusty, 05.03.2005.

  1. krusty

    krusty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Heute ist mir mal wieder was seltsames bei iTunes aufgefallen.
    ich habe eine Playlist mit div. Interpreten erstellt und dann im Hintergrund beim Arbeiten laufen zu lassen.
    Nun, nach dem 6. Lied fangen auf einmal 2 Lieder gleichzeitig an zu spielen. Und zwar einmal das Lied, welches eigentlich an der Reihe gewesen wäre und zum anderen das vorherige Lied, welches aber mittendrin irgendwo anfängt, um nach ca. 10 Sekunden wieder aufzuhören.
    Dies ist übrigens reproduzierbar und ich meine, mir ist das schon mal bei anderen Titeln aufgefallen, also wohl kein Defekt der mp3's.

    Was soll sowas?

    Jemand ne Ahnung?
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    Is it a bug or is it a feature? :D

    Das ist schon kurios, aber an was das liegen könnte? Keine Ahnung.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. krusty

    krusty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, scheint doch die mp3 zu sein. Genau die eine macht das überall und die anderen verhalten sich ganz normal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen