iTunes Playlist mit Romeo (SE T610) darstellen ??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von frodobookling, 06.03.2004.

  1. frodobookling

    frodobookling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Hi alle zusammen...
    ich versuche schon die ganze Zeit mit meinem neuen T610 itunes zu steuern. Klappt auch eigentlich schon recht gut, nur schaffe ich es nicht die Playliste, die ganzen Titel, Interpreten und so auf dem Handy Display darzustellen. Man sieht immer nur den aktuellen. Mit Sealling Clicker ist das in der Trial version kein Problem... Aber da ich völlig pleite bin versuche ich diese 17 Euro zu sparen...

    Weiss jemand Rat ??????????

    Danke schon mal....
     
  2. frodobookling

    frodobookling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    ...niemand auch nur ne Idee... das muss doch gehen...
     
  3. frodobookling

    frodobookling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Mensch.. interessiert das niemanden ?? Das wäre doch der absolute Hammer. Man kann durch sein iTunes Archiv browsen und das von der Couch aus gemütlich nur mit dem Handy in der Hand... ???
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    mich inressiert das auch, da ich beabsichtige ein z600 zu kaufen. nur wissen tu ich es momentan nicht…

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen