iTunes: Playlist mit Einkäufen aus Versehen gelöscht

schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Ich habe vorhin aus Versehen meine Playlist mit iTunes Store Einkäufen gelöscht... habe iTunes noch nicht beendet, kann ich das irgendwie rückgängig machen? Ich meine dass iTunes ja bei jedem Beenden die Music Library erst speichern würde. Ist die Info noch in meiner iTunes Library.xml??
 
die muss doch jetzt erstmal noch im Papierkorb sein.
 
Sorry, ich hab nur die Playlist gelöscht, nicht die Titel die da drin waren... falls das missverständlich war.

Möchte die gerne in iTunes wiederherstellen mit alter Funktionalität etc. - Backup von iTunes Library.xml ist leider schon etwas älter.
(bitte nicht schlagen!!;) )
 
Naja werds jetzt mal probieren mit der alten xml noch was zu retten...
 
Rein theoretisch, dürfte die wieder auftauchen, wenn du das nächste mal ein Lied kaufst.
 
Die Songs müßten doch noch in der iTunes Library liegen. Beim löschen einer Playlist werden doch nicht die Lieder von der Platte gelöscht, oder irre ich da?
 
Hi schildkroeter,
Workaround:
a) mach' eine intelligente Playlist mit "Art" ist "Geschützte AAC-Audiodatei" (falls du auch noch iTunes Plus Stücke kaufst, musst du auch noch zusätzlich "Gekaufte AAC-Audiodatei" einfügen) - fertig. Benennen wie du möchtest. Entsprechend, falls du auch Videos einkaufst.
Besser:
b) lösche die com.apple.iTunes.plst, jetzt kannst und musst du iTunes neu konfigurieren und by default erstellt iTunes den Einkaufsordner...;)
Sämtliche anderen Playlists, "Hinzugefügt am", Playcounts und Bewertungen bleiben erhalten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab das mal mit dem löschen der plist versucht, aber hat leider nicht meine Purchased playlist zurückgebracht...
Aber nach einem Songkauf war wieder eine da, die werd ich jetzt mit Hilfe von ner Smart Playlist neu füllen... danke trotzdem an Alle!
 
Zurück
Oben Unten