iTunes(PC) von iBook über netzwerk steuern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von elMacci, 04.03.2005.

  1. elMacci

    elMacci Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    22
    Hallo allerseits!

    Hab mal ne kurze Frage und bin leider nicht fündig geworden:
    Ich würde gerne mein itunes auf dem PC von meinem iBook aus steuern, da mein PC an der Anlage hängt.
    Gibt es dafür ein geeignetes Programm?Am besten Freeware...;-)

    Greetz,
    elMacci
     
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    328
    Auf dem PC nen VNC-Server laufen lassen und dann vom iBook per Chicken of the VNC o.Ä. auf den PC zugreifen.
     
  3. elMacci

    elMacci Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    22
    hm, sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt, finde das aber ein wenig umständlich...trotzdem Danke!!

    Perfekt wäre es wenn es für den PC quasi einen eigenen "iTunes-Server" gebe, den man laufen lässt und dann mit dem passenden Pendant auf dem iBook direkt iTunes steuern kann...

    Na, ich werd mal weitersuchen... :D

    Greetz,
    elMacci
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen