iTunes-Ordner synchronisieren

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich möchte iTunes-Ordner mit dem iPod automatisch synchronisieren lassen.
    Leider werden in den Einstellungen nur Wiedergabelisten und keine Ordner zum Ankreuzen angezeigt.
    Ich hab mir jetzt für jeden Ordner eine intelligente-Wiedergabeliste mit dem gesamten Inhalt des Ordners (dort kann man Ordner auswählen) erstellt und lasse die automatisch synchronisieren.
    Wenn ich nun neue Wiedergabelisten in einen der Ordner ziehe muss ich erst die intelligente-Wiedergabeliste bearbeiten und speichern damit sie aktualisiert wird.

    Gibts da nen anderen einfacheren Weg? Möglichst so, dass die einzelnen Wiedergabelisten direkt auf dem iPod erscheinen und nicht nur die intelligenten?
     
    kane1896, 03.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Ordner synchronisieren
  1. maunty
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.129
    maunty
    29.11.2011
  2. Valleo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.343
    zwischensinn
    18.08.2009
  3. seno
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    343
    seno
    03.06.2009
  4. Kaykay
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
    Kaykay
    18.11.2007
  5. Christophbaum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.394
    norbi
    14.07.2007