iTunes öffnet sich ständig von selber *HILFE*

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Huhu,

    ich flipp hier grad aus.

    iTunes geht ständig von selber an. Will heißen, ich will am iBook was arbeiten und surfe grad im Internet -- auf einmal öffnet sich itunes.

    Ich will ein bischen TV mit meinem Elgato DVB Stick gucken u. schwupps ruckelt das Bild weil sich iTunes geöffnet hat. Wenn ich es schließe öffnet es sich ca. nach 5 Min. wieder von selbst :-(

    Und während ich das hier schreibe ist es schon wieder von selber gestartet
    <heul>

    HELP!!!!!!

    Was ist da los???
     
    Rothlicht, 22.03.2007
  2. Lor-Olli

    Lor-OlliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    7.056
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    1.237
    Zuerst den iTunes Store deaktivieren, hat bei mir geholfen. Seit wann besteht das Problem? Version 7.1.1 hat scheinbar ein paar Macken. Die Option "automatisch nach Updates suchen" deaktivieren, die war schon einmal unter iTunes 6 nervig. Als Letztes evtl. plist löschen oder iTunes ganz neu aufsetzen.
     
    Lor-Olli, 22.03.2007
  3. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Also das Update suchen war schon ausgeschaltet.
    Das Problem besteht wirklich erst seit dem letzten Update das ich gemacht hatte.

    Ich lösche jetzt mal die plist und bete zu den Apfel-Göttern, das das Problem behoben wird.

    Es nervt nämlich tierisch :)
     
    Rothlicht, 22.03.2007
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Hast du das iTunes Widget aktiviert? Hatte das gleiche Problem mal und die Ursache war das iTunes Widget. ;)
     
    xr2-worldtown, 22.03.2007
  5. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    yupp, hab das iTunes Widget.
    Nun gut, hab jetzt mal das Widget deaktiviert u. die .plist von iTunes gelöscht u. den Store schalt ich erst wieder ein, wenn ich mal wieder was runterladen will. Bis jetzt siehts gut aus.

    Danke euch beiden.
     
    Rothlicht, 22.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes öffnet ständig
  1. thebalou
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386
    AgentMax
    11.10.2014
  2. Draqz
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.686
    jhsenator
    11.09.2014
  3. igorbraun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    799
  4. Ozzy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    840
  5. BurnAir
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    678
    tapatim
    14.10.2006