ITunes nicht benötigte Genres

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von saftladen, 27.07.2005.

  1. saftladen

    saftladen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Hat jemand eine Idee, wie ich die in ITunes nicht benötigten Genres aus der Auswahlliste löschen kann?
    Beim Hinzufügen eines eigenen Genres wird dieses auch automatisch in die Auswahlliste übernommen - so weit, so gut. Jedoch leidet mit der Zeit die Übersichtlichkeit etwas, da sich viele Genres (auch von ITunes voreingestellte) in der Auswahlliste tummeln, die ich nicht benötige.
    Ich würde mich nämlich gerne auf die von mir tatsächlich benutzten/gehörten Genres beschränken.
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Geht (leider) nicht.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Echt , schade eigentlich hätte ich auch gutgefunden. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen