iTunes: neue Reiter und Listen für iPod Sync

kaimeister

kaimeister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
2.206
Reaktionspunkte
204
Seit mein iTunes heute gecrashed is sind die Reiter für die iPod Synchronisation neu/anders. Filme und Fernsehsendungen sind zB zusammengefasst. Die Option Filme nach Playlist zu synchronisieren ist weg. Ausserdem ists jetzt nur nich so ein mini-listenfeld. Was soll das? Bei einem 20" Mac ein auswahlfeld in stecknadelgröße!!!!

Soll das so sein oder ist das nur bei mir so? Ich hab jedenfalls kein Softwareupdate gemacht.

What's going wrong???
 
attachment.php


was zum??? ich hab einen iPod Touch, kein iPhone......
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    8 KB · Aufrufe: 108
Aus "KaiPod" wurde auch noch "iPod"! Der Herr iTunes tut mir da ein wenig zu viel ohne mein Wissen/Zutun/Zustimmung...!!!
 
Und jetzt übers Dock angeschlossen und SCHWUPPS! alles wieder beim alten...
 
Zurück
Oben Unten