iTunes neu installieren aber Daten behalten!?!

eisenmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi @ all.

Ich hab gesucht und nichts gefunden!
Also eine Frage an euch Profis ;-) :

Kann mir jemand erklären, wie ich iTunes löschen kann um es neu zu installieren ohne das meine Musik inkl. alles Zusatzdaten (Albencover, Genre ect.), Apps, Klingeltöne und Podcast gelöscht werden?
Muss ich dann iTunes neu aus dem Netz laden oder ist die Installationsdatei irgendwo vorhanden?
Welche Ordner muss ich Speichern und wo find ich die?
Hab ein Macbook und Snow Leopard drauf.

DANKE!!!!!
 
Muss iTunes neu installieren, weil es mit meinem iPhone nicht mehr synchronisieren möchte :-(
 
Solange du die iTunes Library im Musikordner nicht löschst, sind auch alle deine Daten noch da.
 
Naja jailbreak und Co. ;-) aber hab gelesen, dass einige ein Problem mit iTunes hatten. Das sollte die einfachste Lösung sein bevor ich mein iPhone Platt mache und alles wieder mühselig aufspielen muss......
 
lösch doch einfach die itunes.plist; die itunes.app zu löschen wird dich sicher nicht weiter bringen...
 
Die Einstellungen und Konfigurationen. Meist liegt es eher daran als an der App selbst.
 
und was ist alles gelöscht, wenn ich die plist lösche und wie bekomm ich da eine neue? oder wie geht das von statten?
 
Die Datei wird beim Start von iTunes sofort wieder neu erstellt.
 
user/library/preferences

und dort die com.apple.itunes.plist
 
okay plist löschen hat auch nichts gebracht also itunes löschen und komplett neu aufspielen :-( was muss ich vorher alles kopieren und was muss alles gelöscht werden?
 
Zurück
Oben Unten