iTunes: Nach Standby automatisch das Lied weiterspielen

  1. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man mit iTunes ein Lied spielt, dann das iBook zuklappt und dann irgendwann wieder aufmacht steht das Lied auf "Pause". Kann man iTunes auch so konfigurieren, dass der Song nach dem Aufwachen aus d. Standby automatisch weiterspielt?
    Wenn ja, geht das auch mit QuickTime, nur eben für Videos?

    mfg, tom
     
    oe3vsfm4, 31.10.2004
    #1
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Würde mich auch interessieren! Wenn, dann funst das nur über Zusatzsoftware...

    - wer hat gewonnen? Ö3 oder FM4? ;)

    Gruß in den Süden,
    Holger
     
    macmaniac_at, 02.11.2004
    #2
  3. kaname

    kaname MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,
    installiere doch einfach xmms via fink. wenn du deinen rechner zuklappst hört die musik auf und wenn du dann bei deiner liebsten bist und ihn wieder öffnest, geht's weiter mit sound...

    itunes ist eh scheiße. oder will mir jemand widersprechen?

    kaname
     
    kaname, 02.11.2004
    #3
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    @kaname: Der Meinung war ich anfangs auch und hab mein XMMS vermisst (ja ich hätt ihn einfach installieren können). Aber mittlerweile find ich iTunes sehr angenehm und würd mich freuen wenns auf Linux portiert werden würde... ;)

    Man muss sich dran gewöhnen, das ist wahr...
     
    Rakor, 02.11.2004
    #4
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    @kaname
    Ja, ich widerstpreche. iTunes ist keineswegs Scheiße, Scheiße waren die unzähligen Player durch die ich mich VOR iTunes quälen mußte.
    Ich denke du hast dir iTunes noch nicht genau angeschaut, was du mal machen solltest, um dir deine Meinung bilden zu können!

    Ich war anfangs auch sehr skeptisch.
     
    macmaniac_at, 02.11.2004
    #5
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Wenn das nicht der Kommentar des Tages ist !! oder hast du den :D vergessen und arbeitest mit einem PC. kopfkratz
     
    marco312, 02.11.2004
    #6
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Selbst am PC ist iTunes immer noch souper :D
     
    macmaniac_at, 02.11.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Nach Standby
  1. sushi-berlin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    231
    sushi-berlin
    04.11.2016
  2. kho
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
  3. Toomai
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    482
    Toomai
    07.02.2014
  4. schlonz05
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.152
    ebs1
    23.10.2013
  5. NiceMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.107
    ppcfeebel
    31.03.2013