iTunes: Nach Standby automatisch das Lied weiterspielen

oe3vsfm4

oe3vsfm4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn man mit iTunes ein Lied spielt, dann das iBook zuklappt und dann irgendwann wieder aufmacht steht das Lied auf "Pause". Kann man iTunes auch so konfigurieren, dass der Song nach dem Aufwachen aus d. Standby automatisch weiterspielt?
Wenn ja, geht das auch mit QuickTime, nur eben für Videos?

mfg, tom
 
Würde mich auch interessieren! Wenn, dann funst das nur über Zusatzsoftware...

- wer hat gewonnen? Ö3 oder FM4? ;)

Gruß in den Süden,
Holger
 
hallöchen,
installiere doch einfach xmms via fink. wenn du deinen rechner zuklappst hört die musik auf und wenn du dann bei deiner liebsten bist und ihn wieder öffnest, geht's weiter mit sound...

itunes ist eh scheiße. oder will mir jemand widersprechen?

kaname
 
@kaname: Der Meinung war ich anfangs auch und hab mein XMMS vermisst (ja ich hätt ihn einfach installieren können). Aber mittlerweile find ich iTunes sehr angenehm und würd mich freuen wenns auf Linux portiert werden würde... ;)

Man muss sich dran gewöhnen, das ist wahr...
 
@kaname
Ja, ich widerstpreche. iTunes ist keineswegs Scheiße, Scheiße waren die unzähligen Player durch die ich mich VOR iTunes quälen mußte.
Ich denke du hast dir iTunes noch nicht genau angeschaut, was du mal machen solltest, um dir deine Meinung bilden zu können!

Ich war anfangs auch sehr skeptisch.
 
kaname schrieb:
itunes ist eh scheiße. oder will mir jemand widersprechen?

kaname
Wenn das nicht der Kommentar des Tages ist !! oder hast du den :D vergessen und arbeitest mit einem PC. kopfkratz
 
Selbst am PC ist iTunes immer noch souper :D
 
Zurück
Oben Unten