iTunes Musik zusammenführen!

  1. einie

    einie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Hi und hallo,

    ich habe 3 Festplatten hier in Gebrauch gehabt und auf allen Musik diverser Interpreten gespeichert. Jetzt handelt es sich hier aber leider um 80-100 GB an Musik. Die Künstler wollte ich jetzt alle auf eine neue Festplatte 300 GB packen. Dazu will ich alle Künstler in die Festplatte kopieren.
    Das dabei auftrtende Problem ist: Michael Jackson ist zum Beispiel auf allen drei Platten vertreten. Kopiere ich jetzt stumpf, dann gibt es den Künstler schon und der INhalt wird überschriebeN. Jetzt will ich aber alle Musik dazukopieren und nicht überschreiben. Hat Jemand einen Plan was ih tun kann. Das sind richtige Mengen an Mucke. Gibt es eine Software die da sagt: Den Künstler gibt es schon aber den Unterordner z.B "Bad" noch nicht, also soll er den Ordner "Bad" reinkopieren." Jemand einen Plan?

    Einie
     
    einie, 09.12.2005
  2. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    wenn du iTunes benutzen willst, wirst du eigentlich immer Probleme mit Deiner Ordnerstruktur haben. Ich lebe jetzt schon seit langem ohne eigene Ordnerstruktur und lasse es iTunes machen, falls man mal die Mucke braucht, kann man sie per Drag and Drop aus iTunes herausziehen.
    Mein Vorschlag in den iTunes einstellungen einstellen, das iTunes seinen Ordner verwalten soll und die Musik in den Ordner hineinkopieren soll.
    Dann in iTunes als Ort die neue Festplatte einstellen und dort eine Ordner Musik erstellen.#
    Nun über zur Biliothek hinzufügen die alten Ordner auswählen und iTunes sein Werk vollenden lassen.
     
    bernie313, 09.12.2005
  3. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Anschliessend kannst Du Dir dann die doppelten Titel anzeigen lassen und diese löschen.
     
    sgmelin, 09.12.2005
  4. 2fast4thisworld

    2fast4thisworldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    wenn alles getagt ist :)

    ansonsten wirst du nich viel freude haben
     
    2fast4thisworld, 09.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Musik zusammenführen
  1. einfachirrsinnig
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    210
    AgentMax
    14.04.2017
  2. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
    laufgestalt
    21.11.2015
  3. user371
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397
    user371
    14.09.2015
  4. Andi71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  5. iPhoneBrother
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    538
    iPhoneBrother
    29.10.2013