Benutzerdefinierte Suche

iTunes: Musik sharen

  1. Rappy

    Rappy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Wenn ich das richtig sehe, wird bei einem nur die Shared-Music Playliste angezeigt, wenn der andere sein iTunes offen hat.

    Dann bringt das Ganze ja wenig...
    Gibt's da nen Trick?
     
    Rappy, 19.06.2004
  2. tim_toxxic

    tim_toxxicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja die ganze Bibliothek freigeben.
     
    tim_toxxic, 19.06.2004
  3. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    na wie soll man den auf einen Rechner zugreifen der aus ist :confused:
     
    Mauki, 19.06.2004
  4. tim_toxxic

    tim_toxxicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    oh, jetzt versteh ich die frage richtig. oder das problem.

    ja klar.

    die audiodateien werden ja nicht übers netzwerk geöffnet, sonder gestreamt.
    dazu brauchts software. das wäre dann eben itunes. deshalb muss itunes am laufen sein.

    sonst kannst du ja einfach das volume mounten und dir den sound so anhören.
    dazu muss itunes nicht laufen. aber das ist nicht ganz so praktisch wie das sharing.
     
    tim_toxxic, 19.06.2004
  5. nox

    noxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht einfach playlists über das netzwerk kopieren?? also einfach schnell rüber ziehen und dann den anderen rechner aus machen? das wäre mir recht, dann muss ich nicht überall die musik haben sondern kann dann wenn ichs brauch schnell 2-3 std auf den entsprechenden rechenr ziehn. Sonst laufen viele computer, bzw. ich mus alle lieder immer xmal haben.

    thx
     
  6. Johnny5

    Johnny5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Um das zu vermeiden , gibt es bei apple nur einen Besitzer und einen zentralen Speicher Ort von mp3's im iTunes Musik Ordner. Um über ein Netzwerk daruf darauf zugreifen zu können muß iTunes allerdings offen sein. Du selber brauchst dabei kein iTunes hören. Es reicht, wenn die app. (iTunes) im Hintergrund läuft. Okay Strom kostet das natürlich etwas....
    Kauf dir ne externe HD, nen iPod oder Shuffle. Damit kannst du dir auf die Schnelle die mp3's laden, die du hören möchtest und rum transportieren....
     
    Johnny5, 05.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Musik sharen
  1. einfachirrsinnig
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    211
    AgentMax
    14.04.2017
  2. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
    laufgestalt
    21.11.2015
  3. user371
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
    user371
    14.09.2015
  4. Andi71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
  5. iPhoneBrother
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    538
    iPhoneBrother
    29.10.2013