Benutzerdefinierte Suche

(iTunes) Musik als Audio CD brennen, kein CD-Text

  1. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    (iTunes) Musik als Audio CD brennen, kein CD-Text

    Hilfe, ich brenne für das Autoradio meine itunes Musik leider noch unter Windoof mit itunes.

    Leider gibt die CD keinen CD-Text an mein Autoradio.
    Ich finde keine Option im iTunes dafür.
    Habe bereits gehört dass die zusätzlichen Musikdaten mit gebrannt werden. oder nur die Erwerber Daten um eventuelles weiter geben zu verhindern?
    Ich möchte meine CD-Textfunktion nicht weggeben und kann mir nicht vorstellen das man sich hier zurück entwickelt.

    Gruß
    Peter
     
    petertx36, 16.06.2006
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Da sich Apple eigentlich meist an Standards hält, im Gegensatz zu anderen Herstellern, entspricht eine mit iTunes gebrannte Audi-CD (CD-DA "Red Book") den dafür vorgesehenen Standards.
    Wer CD-Text will, verwendet dafür am Mac alternative Brennprogramme.
     
    orgonaut, 16.06.2006
  3. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Wieder was dazu gelernt, danke.
    Wollte niemanden mit Zurückentwicklung beleidigen.
    1. Welche Programme sind es unter MAC?
    2. und vor allem für mich im Moment interessant welcher unter XP (Am besten Kostenlos den für die noch 6 Monate gebe ich kein Geld mehr für Windoof aus.


    Gruß
    Peter
     
    petertx36, 16.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (iTunes) Musik als
  1. Appleneu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.055
    Appleneu
    22.07.2014
  2. paddix
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.904
  3. Endlich Mac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.758
    Endlich Mac
    24.02.2008
  4. tomasu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419
  5. Iron
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    11.623
    armicron
    07.09.2011