iTunes/MusicStore

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von GALAO, 14.08.2005.

  1. GALAO

    GALAO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Hallo,

    bekam ne CD mit gekaufter Musik vom iTunes-Musicstore, nur – wie kann ich die anhören? Beim anklicken verlangt iTunes einen Account und eine Verbindung zum MusicStore, die ich nunmal nicht habe! Weis jemand ne Lösung?

    merci, merci
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Du musst die Musik aus dem Store auf jedem Rechner wo die sie anhören willst "aktivieren".
     
  3. chq

    chq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Wunderbares Thema um sich schier ewig darüber zu unterhalten, ob man das toll finden soll, oder ned.

    ;-)
     
  4. GALAO

    GALAO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Das heisst ich kann die CD nur online am Rechner und nie auf einem herkömmlichen CD-Player anhören?
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Es gibt Lösungen für Dein Problem, aber ich glaube die hier zu erwähnen wäre nicht ganz rechtens.
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Pff! http://www.hymn-project.org/

    Wenn es deine gekaufte Musik ist, das das dein Tool um den DRM Kram daraus zu entfernen ;)
     
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Sag dem Ersteller er soll die Musik als AudioCD brennen, dann funktioniert die im herkömmlichen CD Player.
    Anscheinend sind blos die verschlüsselten AAC Dateien draufgebrannt worden, die kannst du nur anhören wenn du Passwort+Accountnamen unter dem sie gekauft worden sind, kennst.
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    wenn der Geber sie mittels iTunes gebrannt hätte, hättest du keine Probleme, aber die OriginalDateien mußt du erst per Internet Verbindung freischalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen