itunes mit synergy oder xtunes

Mc_O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
ich suche ein programm um die lieder per tastenkombination zu skippen, stoppen und co. ich habe synergy ausprobiert und das gefaellt mir sehr gut, ist aber keine freeware. xtunes läuft nicht auf intel books :/ gibts noch alternativen? wie gesagt fuer intelchipsatz (macbook)
 
klasse, danke. hab ich eben auch in nem fred per suche entdeckt. ist n gutes prog.

-closed?- gibt schon nen fred zum thema
 
Schau mal in meiner Signatur, da sind auch kleine helferlein mit drin, glaub ich!
 
ich weiß ich grabe jetzt einen alten fred aus, aber will keinen neuen aufmachen müssen ^^

benutze auch seit heute synergy, mir ist besonders wichtig, dass ich diese buttons oben im dock habe. so wie ich das mitbekommen habe hat die hier alternativ vorgeschlagene software das nicht.
gibts vielleicht ein programm was diese benienung noch anbietet?
wäre super.
danke
georg
 
Ein Programm, dass ich schon in anderen Threads angepriesen habe, macht das so nebenbei mit, und zwar Butler.
 
Was ist denn mit KTunes?
Ist das nicht ähnlich gestrickt?



:)
 
Der absolute Hit für diese Funktion ist barquee.

Leider ist die Klitsche die das programmiert hat nur eine One-man-show und der Knabe gab auf meine Anfrage hin an, er hätte keine Zeit das Teil als Universal zu aktualisieren.
Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten