itunes mit synergy oder xtunes

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Mc_O, 12.08.2006.

  1. Mc_O

    Mc_O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    ich suche ein programm um die lieder per tastenkombination zu skippen, stoppen und co. ich habe synergy ausprobiert und das gefaellt mir sehr gut, ist aber keine freeware. xtunes läuft nicht auf intel books :/ gibts noch alternativen? wie gesagt fuer intelchipsatz (macbook)
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
  3. Mc_O

    Mc_O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    klasse, danke. hab ich eben auch in nem fred per suche entdeckt. ist n gutes prog.

    -closed?- gibt schon nen fred zum thema
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Schau mal in meiner Signatur, da sind auch kleine helferlein mit drin, glaub ich!
     
  5. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    ich weiß ich grabe jetzt einen alten fred aus, aber will keinen neuen aufmachen müssen ^^

    benutze auch seit heute synergy, mir ist besonders wichtig, dass ich diese buttons oben im dock habe. so wie ich das mitbekommen habe hat die hier alternativ vorgeschlagene software das nicht.
    gibts vielleicht ein programm was diese benienung noch anbietet?
    wäre super.
    danke
    georg
     
  6. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Ein Programm, dass ich schon in anderen Threads angepriesen habe, macht das so nebenbei mit, und zwar Butler. http://www.petermaurer.de/butler/guide/english/index.html?taskcontrolitunes
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Was ist denn mit KTunes?
    Ist das nicht ähnlich gestrickt?

    defekter Link entfernt


    :)
     
  8. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Der absolute Hit für diese Funktion ist barquee.

    Leider ist die Klitsche die das programmiert hat nur eine One-man-show und der Knabe gab auf meine Anfrage hin an, er hätte keine Zeit das Teil als Universal zu aktualisieren.
    Schade eigentlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen