iTunes mit Philips WAC700 Wireless Musik Center

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rapidoprint, 25.11.2006.

  1. rapidoprint

    rapidoprint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Hallo ihr Allwissende,
    Ich habe folgende Voraussetzung und finde keinen Weg.
    Ich benutze ein MacBook Pro mit Airport Extrem, eine Fritzbox als Wlan Router und ich habe eine Wireless Musikanlage von Philips, die auch über Wlan mit einer weiteren Musikstation und einem PC komunizieren kann.
    ich sehe die Anlage auch im Finder unter OS X 10.4.8, finde aber keine Möglichkeit mein iTunes mit dieser schon Wlan tauglichen Anlage (!) zu kombinieren. http://www.macuser.de/forum/images/smilies/confused.gif
    Die Lösung liegt wahrscheinlich so nah oder es ist unmöglich.
    Habe mir Airport Extrembasis angeschaut, die könnte ich an die Anlage stecken, aber warum? Die Anlage kann schliesslich schon Wlan!

    Hat vielleicht jemand hier eine ähnliche Situation oder weiss wie ich mittels iTunes auf dieser Anlage Sound bekomme?


    vielen Dank für Eure Mühe!
    Rapidoprint
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  2. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Du kannst nur von iTunes an die Airport Express streamen. Auch wenn die Anlage WLAN beherrscht, heißt das leider gar nix. Du müsstest also ein Kabel von der Airport Express zu deiner Anlage legen und kannst erst dann die Musi aus dem iTunes hören.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen