iTunes mit mehreren Macs syncen

M

MAChhin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe grade folgendes Problem das mich beschäftigt. Wir haben seid kurzem zwei Macs im Haus. Meine Frau konnte ich nun dahingehend überzeugen, dass wir ihren alten Pc rauswerfen und sie ein kleines MacBook bekommt. Natürlich auch mit dem Hintergedanken auch selbst mal was für den mobilen Einsatz zur Hand zu haben ;).

Damit fürs Erste mal ein bischen Musik auf das MacBook kommt hab ich dann den iTunes Ordner vom großen Mac auf die Festplatte des MacBooks gepackt.
Das ganze funktioniert auch prima und die komplette Library ist mit dem damals aktuellen Stand drüben.

Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Gibt es nicht ein Tool oder einen einfachen Trick für die Problematik das man immer alles rüberkopieren muss um die Librarys aktuell zu halten. Zudem darf man dann immer nur an einer Library Änderungen vornehmen und diese dann auf die andere rüberkopieren. Ein Tool zum Synchronisieren wäre da sicherlich das Beste.
Man könnte an beiden Libraries Änderungen machen und es wird auch nicht immer alles sondern nur die Änderungen übertragen.

Wenn jemand einen Tipp hat oder das Problem für sich zufriedenstelend gelöst hat, wäre ich für Infos echt dankbar.

Beste Grüße Sven
 
Geht leider noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten