iTunes mit mehreren Macs syncen

  1. MAChhin

    MAChhin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe grade folgendes Problem das mich beschäftigt. Wir haben seid kurzem zwei Macs im Haus. Meine Frau konnte ich nun dahingehend überzeugen, dass wir ihren alten Pc rauswerfen und sie ein kleines MacBook bekommt. Natürlich auch mit dem Hintergedanken auch selbst mal was für den mobilen Einsatz zur Hand zu haben ;).

    Damit fürs Erste mal ein bischen Musik auf das MacBook kommt hab ich dann den iTunes Ordner vom großen Mac auf die Festplatte des MacBooks gepackt.
    Das ganze funktioniert auch prima und die komplette Library ist mit dem damals aktuellen Stand drüben.

    Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Gibt es nicht ein Tool oder einen einfachen Trick für die Problematik das man immer alles rüberkopieren muss um die Librarys aktuell zu halten. Zudem darf man dann immer nur an einer Library Änderungen vornehmen und diese dann auf die andere rüberkopieren. Ein Tool zum Synchronisieren wäre da sicherlich das Beste.
    Man könnte an beiden Libraries Änderungen machen und es wird auch nicht immer alles sondern nur die Änderungen übertragen.

    Wenn jemand einen Tipp hat oder das Problem für sich zufriedenstelend gelöst hat, wäre ich für Infos echt dankbar.

    Beste Grüße Sven
     
    MAChhin, 25.03.2007
  2. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Geht leider noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes mehreren Macs
  1. cubebiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.761
    grob_fahrlässig
    27.05.2009
  2. Äbbelwoi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
    Äbbelwoi
    27.05.2007
  3. djofly
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.836
    Rothlicht
    12.10.2007
  4. F22-Raptor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.778
  5. Powerferdl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552