itunes mit ipad Air

Lausel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Hallo alle,

Beim Versuch itunes mit ipadAir zu verbinden kommt die Meldung: iPad braucht ein neueres itunes.
Suche ich nach dem letzten itunes Update heisst es: itunes ist auf dem neuesten Stand.

Auf keinen Fall möchte ich ein anderes Mac OS Betriebssystem,
denn es ist mit Abstand das zuverlässigste was ich seit 20 Jahren habe.

Für das iPad wurden 10.6.8. und 11.4 als ausreichende Vorraussetzungen beschrieben.

Während mein etwa 6 Jahre altes iphone über itunes die meisten Dinge, insbesondere Audiodateien
mit dem ipod gut verwaltet bekommt erscheint das iPad nicht - es bleibt unsichtbar.
iCloud, Streamen und ähnliches, was ausserhalb des Rechners und iPad geschieht, will ich nicht benutzen.
Ich möchte schlicht ein paar Audiodateien von meinem Rechner ins iPad kopieren, so wie auf eine externe Festplatte,
oder komfortabler über ein Programm mit dem sich Audios verwalten und hören lassen. Ich möchte Musik hören,
egal ob ich in der Wüste oder auf dem Mond bin, unabhängig von Wolken, Streams, W-lan e.t.c.

Wie geht das?
 
Zurück
Oben Unten