OdysseusL
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.02.2008
- Beiträge
- 169
- Reaktionspunkte
- 3
Seit ein paar Tagen steigt iTunes bei der Synchronisierung mit meinem iPhone aus und meint, mein Rechner wäre für Käufe auf dem iPhone nicht mehr autorisiert. Ich solle den Rechner entsprechend freischalten.
Wenn ich das dann mache, "Account -> Autorisierungen -> Diesen Computer autorisieren" erhalte ich die Meldung, dass dieser Computer bereits autorisiert wäre.
Weiß jemand, wie ich aus diesem Teufelskreis rauskomme? Mit meinem iPad erhalten ich nicht diese Meldungen, obwohl die gleichen Apps und/oder Medien darauf installiert sind.
Vielen Dank im voraus.
Tschüss,
OdysseusL
Wenn ich das dann mache, "Account -> Autorisierungen -> Diesen Computer autorisieren" erhalte ich die Meldung, dass dieser Computer bereits autorisiert wäre.
Weiß jemand, wie ich aus diesem Teufelskreis rauskomme? Mit meinem iPad erhalten ich nicht diese Meldungen, obwohl die gleichen Apps und/oder Medien darauf installiert sind.
Vielen Dank im voraus.
Tschüss,
OdysseusL