iTunes: "meine Wertungen" speichern?

  1. traXXköter

    traXXköter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    hab alle lieder aus meiner library rausgelöscht, da ich mal eine mp3 cd von nem freund in diese importiert hatte. dann wieder alle meine mp3s reingeladen, aber siehe: sämtliche lieder wertungen sind verschwunden. gibts keinen weg diese irgendwie im mp3 tag zu sichern?

    alle mp3s die ich auf meinem windows rechner mit itunes bewertet habe hatten diese noch, nachdem ich sie am mac importiert habe. warum gehts also auf os X nicht?

    mfg, der köter
     
    traXXköter, 25.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes meine Wertungen
  1. kubalibre
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.601
  2. bsecow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.038
  3. Regenapfel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    387
    Anja1972
    24.01.2007
  4. Chrismarto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
    Chrismarto
    20.01.2007
  5. Munson
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.041