iTunes & mehrere Videos gleichzeitig zu TV-Shows machen.

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hi Leute.
Klick man Video an und lässt sich die Infos anzeigen, taucht ein Fenster auf, in dem es mehrere Reiter gibt. Einer davon, Video Reiter (aber auch alle anderen außer eben der erste) werden aber nicht angezeigt, wenn man mehr als ein Video markiert hat. Dies ist in sofern blöd, da ich gerne alle markierten Videos der Kategorie TV-Show zuordnen möchte, am besten dann auch noch durchnummerieren, damit die markierten Videos dann schön als "eine" Staffel angezeigt werden etc.

Weiß einer von euch, wie man das einfach bewerkstelligen kann?

Bisher.... habe ich es manuell gemacht, also jedes Video einzeln.
Versucht habe ich den Automator, bietet aber nicht genug Möglichkeiten und ist soweit ich das beurteilen kann, nutzlos.

Momentan vermuteter Lösungsansatz.... Appleskript, sich dann mit dem Accessibility Inspektor sich die Module anschauen und ein Skript schreiben, dass dann Staffel abfragt und bei Episoden einfach bei X anfängt und incrementiert.

Besser Vorschläge oder gar Lösungen????
 
Thx.... Genau was ich gesucht/gedacht habe.
 
Zurück
Oben Unten