iTunes mehrere Benutzer

  1. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Habe meine Frau noch als 2. Benutzer angelegt (hat iPod mit eigener Musik ), alle Freigaben gemacht, mein Musikordner wird auch bei Ihr in iTunes angezeigt , kann aber keine Musiktitel von mir auf Ihren iPod rüberziehen.
    Abspielen meiner Musik geht in Ihrem iTunes, was mache ich falsch , oder geht das nicht ?
    Danke.
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Schau doch mal wie der iPod in iTunes angemeldet ist. Evtl. musst Du die Sync Einstellungen anpassen.
     
  3. falo: Imho geht es nicht. Ich habe zwar keinen iPod, bin aber auch schon mit Brennen gescheitert (wollte also als 2. Benutzer CD mit der freigegebenen Musik des 1. Users brennen). Aber ganz ausschließen, dass es da einen Weg gibt, möchte ich nichts.
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Also ich hab die ganze Musik in einem Benutzer, aber die Syncronisation mit mehreren iPods ist kein Problem.
     
  5. Oh – hab ich dich missverstanden, falo? Soll von ihrem Benutzer DEINE Musik rübergeschoben werden oder von deinem Benutzer aus?
     
  6. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    habs gefunden, man sollte eben mal logisch denken.
    also , meinen iTunes Ordner freigegeben , und dann bei meiner Frau unter Ablage der Bibliothek hinzugefügt.
    dann sind alle Musiktitel bei meiner Frau und dann kann man sie ja einfach auf den iPod schieben.
    allen ein schönes WE .
     
  7. Sachfahnder

    Sachfahnder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf meinem iMac > iTunes auch das iPhone meiner Frau aktiviert! Jetzt beschwert sie sich dauernd, weil sie alle Lesezeichen aus meiner Safari-Menüleiste auf ihrem iPhone hat!

    Frage:

    - wie und vor allem WO kann ich diese Voreinstellen löschen/dekativieren?

    Danke, bin halt ein Rookie

    Paul
     
Die Seite wird geladen...