ITunes mediathek von einem Nutzer zu anderen übertragen

Stonegribber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Hi Leute.

Hab auf dem MacBook zwei Nutzer und will einen davon nun löschen. Wie bringe ich die die gesamte iTunes Library (Musik,AppStore, iPhone Backups) zu dem anderen Nutzer. Apple id ist dieselbe. Bei dem anderen Nutzer wurde iTunes noch nicht genutzt.

Danke für Tipps.
 
du markierst in itunes alle lieder/ alben und ziehst sie per drag and drop auf ein laufwerk auf das beide zugriff haben. dann werden die lieder rauskopiert. danach wieder reinziehen und das wars.
du könntest das verzeichnis aber auch für den anderen freigeben und dann per drag and drop.
wichtig in itunes einstellen, dass die dateien in die mediathek kopiert werden dann landen sie dort
 
Zurück
Oben Unten