iTunes Match: Wiedergabelisten-Synchro zwischen iMac & Macbook

Oscar2005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.05.2005
Beiträge
137
Hallo zusammen,

ich habe iTunes Match auf meinem iMac (da sind alle Lieder) und Macbook (alle Lieder nur in der Cloud). Neulich habe ich auf meinem iMac alle meine Playlists überarbeitet, entrümpelt, neu organisiert. Später Macbook benutzt - da waren die Änderungen nicht drin. Und als ich den iMac wieder anmachte, waren all meine Playlist-Überarbeitungen wieder weg und der Status Quo hergestellt - also scheinbar vom Macbook ausgehend synchronisiert.

Habt ihr ne Idee, wie ich Änderungen beim iMac dauerhaft behalten und auch fürs Macbook geltend machen kann?
Danke euch
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Registriert
31.03.2010
Beiträge
8.449
1. Frage wurden die Playlisten von deinem Mac denn in die Cloud geladen? ... das wird dir angezeigt !
2. deaktiviere die Cloud am iPad und schalte diese erst wieder ein nachdem du die Playlists am iPad gelöscht hast
 

Oscar2005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.05.2005
Beiträge
137
Hm wo wird mir das denn angezeigt, dass die Playlists in der Cloud sind?

Also dann wären die Prozessschritte 1. Macbook von iTunes Match trennen, 2. Playlists aufm Macbook löschen 3. Playlists aufm iMac bearbeiten, sicher stellen dass sie in der Cloud sind 4. Macbook mit iTunes Match wieder verbinden?
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Registriert
31.03.2010
Beiträge
8.449
hier ....sitze jetzt gerade nicht am Mac ... suche das Wolkensymbol

12_match_playlisten.jpg
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben