iTunes Match stellt falsche Songs in Cloud bereit

vaio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Match-Nutzer,

mir ist aufgefallen, dass manche Songs, die ich via iMac von CD aufgespielt habe, in der Cloud gegen falsche, andere Songs ausgetauscht werden, die ich gar nicht kenne und auch nicht in meiner Sammlung habe.

Sind euch auch solche Fehlzuordnungen aufgefallen.

z.B. Das Lied "Use Sombody" vom Album von Kings of Leon ist auf dem iMac richtig, aber über die Cloud ein komplett fremdes Lied.

Wo kann man diese Fehler melden, gibt es eine apple-Meldeadresse.

Viele Grüße
vaio
 
Bin ich hier der Einzige, der dieses Problem hat?
 
Hi, hast Du eine Lösung gefunden? Mir ist gerade aufgefallen das genau das gleiche Lied "Use Somebody" bei mir auch falsch ist. Da ist irgend so ein experimentelles Stück hinterlegt was für mein dafürhalten überhaupt nichts mit Kings of Leon zu tun hat.
 
Match scheint noch ziemlich buggy zu sein. Ich habe bspw. nun einen Song in zwei Versionen in der Cloud von dem ich definitiv nur eine gekauft hatte. Der Song ist identisch aber einmal von der Single und eimal vom Album. etc. etc.
 
Was habt ihr für Erfahrungen mit iTunes Match gemacht in der Zwischenzeit? Ich lese recht viel schlechtes darüber!
überwiegen die Nachteile oder die Vorteile... Braucht man überhaupt iTunes Match oder ist es so wie manches das schön zu haben ist aber nach einer gewissen Zeit merkt man das man es gar nicht braucht?
 
Zurück
Oben Unten