itunes match nutzlos und gefährlich für eure Musik?

maci messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute also muss jetzt hier mal etwas zu itunes match schreiben und auch was fragen. Mal ganz davon abgesehen das die Cloud noch so gut wie überhaupt nicht richtig funktioniert (viele Lieder werden nicht hochgeladen, lückenhafter Upload total langsam usw.) Hat mir itunes match auch einen tollen Fehler auf mein iphone gebracht. Ich hab zum beispiel zwei Alben auf dem iphone die weder abgespielt noch gelöscht werden können! Sie werden auf dem iphone grau dargestellt (die Titel) und lassen sich in itunes nicht löschen? Des weiteren sind Lieder bzw. Alben auf dem iphone obwohl ich itunes Match ausgestellt habe diese lassen sich auch nicht löschen und auch nicht abspielen! Ich bin mehr als enttäuscht was Apple da abliefert ein total unausgereiftes System. Sowas ist man eigentlich nicht gewöhnt von Apple. Hat jemand eine Idee ausser mein iphone wiederherzustellen machen kann?? Itunes Match is auf dem iphone wie auf dem Rechner ausgeschaltet!!
 
Ich hab alles aus der Bibliothek gelöscht dann erneut importiert die ID3 Tags geändert und dann aufs iphone gezogen. Nun wurden die Tracks einigermaßen korrekt übertragen. Das merkwürdige ist das ich bei einem Album jetzt einmal den Track ausgegraut und einmal normal habe. Kann sich einer einen Reim drauf machen? Warum ist das so?
 
Also ich nutze Match zwar nicht, aber bei mir sind Titel immer dann grau, wenn die Info, dass sie mit dem iPhone synchronisiert werden sollen, zwar angekommen ist, die Titel selbst aber noch nicht.

Also einfach fertig Synchronisieren und es passt.
 
Zurück
Oben Unten