tom555
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.10.2004
- Beiträge
- 1.815
- Reaktionspunkte
- 192
Hallo,
seit ich auf mein iPhone 5 gewechselt bin, kriege ich via iTunes Match keine Verbindung mehr zum iTunes Store. Ich kann Apps updaten oder Musik kaufen ohne Probleme, nur die Titel aus der Cloud kann ich nicht mehr laden. Die Album Cover und Wiedergabelisten wurden einwandfrei synchronisiert, nur beim runterladen der Musik kommt die Fehlermeldung. Kennt das Problem jemand von euch ?
Folgendes hab ich schon probiert:
- itunes Match neu anmelden
- iPhone neu gestartet
- WLAN Verbindung / 3G Verbindung
Gruß
Tom
seit ich auf mein iPhone 5 gewechselt bin, kriege ich via iTunes Match keine Verbindung mehr zum iTunes Store. Ich kann Apps updaten oder Musik kaufen ohne Probleme, nur die Titel aus der Cloud kann ich nicht mehr laden. Die Album Cover und Wiedergabelisten wurden einwandfrei synchronisiert, nur beim runterladen der Musik kommt die Fehlermeldung. Kennt das Problem jemand von euch ?
Folgendes hab ich schon probiert:
- itunes Match neu anmelden
- iPhone neu gestartet
- WLAN Verbindung / 3G Verbindung
Gruß
Tom