iTunes Match meldet "Keine Verbindung zum iTunes Store" nach Wechsel auf iPhone 5

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.815
Reaktionspunkte
192
Hallo,

seit ich auf mein iPhone 5 gewechselt bin, kriege ich via iTunes Match keine Verbindung mehr zum iTunes Store. Ich kann Apps updaten oder Musik kaufen ohne Probleme, nur die Titel aus der Cloud kann ich nicht mehr laden. Die Album Cover und Wiedergabelisten wurden einwandfrei synchronisiert, nur beim runterladen der Musik kommt die Fehlermeldung. Kennt das Problem jemand von euch ?

Folgendes hab ich schon probiert:
- itunes Match neu anmelden
- iPhone neu gestartet
- WLAN Verbindung / 3G Verbindung

Gruß
Tom
 
Ich dachte auch zuerst, das der Match Server spinnt aber das dauert bei mir schon den ganzen Tag an. Naja warten wir mal. Nervt auf jeden Fall. Gestern das neue iPhone aufgesetzt, heut in die U Bahn gestiegen und keine Musik mehr gehabt grrr.
 
Hab seit heute morgen ebenfalls keine Verbindung zum iTunes Match ... evtl. wegen des bevorstehenden iTunes 11 Launches? Reine Vermutung, aber auf jeden Fall ist im Moment alles Matsch mit Match :D

@Tom555: Willkommen im Club, war die langweiligste Fahrt meines Lebens heute :)
 
Ok, gut zu wissen. Dann kann ich ja aufhören rumzuprobieren. Hab schon fast den Akku leergefummelt mit lauter Downloadversuchen :)
 
Ja kannste, habe eben am iPad probiert... Alles Down, die Basteln...

Der App Store ist bei mir auch down...

Update: AppStore funkt. sporadisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile gelernt bei so was mindestens eine Nacht zu warten.
Früher hätte ich das iPhone wiederhergestellt.

Ruhe bewahren. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten