iTunes Match im Auto BMW Snap-in

hani

hani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
323
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hat jemand diese Kombination schon probiert? Wie sieht es aus wenn iTunes Match aktiviert ist, das iPhone im Snap-in Adapter ist und ich Musik höre. Sehe ich welche Lieder schon auf das iPhone geladen wurdedn oder welche nun aus der Cloud gestreamt werden? Lässt sich das streamen aus der Cloud über 3G unterbinden?
 
Also wenn du die Mobilen Daten deaktivierst, verhinderst du zumindest ein Streamen aus der Cloud (dein iPhone nutzt dann dazu nur WiFi). Und wenn du nicht alle Musikdateien anzeigen lässt, siehst du auch nur die Lieder, die auf deinem iPhone sind.
 
Hallo,

damit sind dann aber nur die mobilen Daten in Bezug auf iTunes Match deaktiviert, oder? Also eMail, ... hat weiterhin eine mobile Datenverbindung, nur iTunes Match streamt keine Musik und mir stehen dann nur die vorher über Wlan geladenen Lieder zu Verfügung, richtig?
 
Du kannst den automatischen Download von Match-Titeln natürlich unterbinden.

Ich kann jetzt nur für das Radio Professional in Kombination mit USB-Schnittstelle, erweiterter Musikwiedergabe und iPod-Schnittstelle sprechen:

Alle Titel, die auf dem iPhone sind, werden angezeigt, Titel, die nur in der Wolke liegen nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hani
Hallo,

und dankeschön. Das ist auch die Komibantion die ich nutzen möchte und hatte auch gehofft das es so funktioniert.
 
Hi,

an der Aussage von doerfler kann ich so gar nicht anknüpfen. Hat er das auch wirklich mal ausprobiert?

Bei mir stellt sich das wie folgt da:
iPhone 4S, iOS 5.1, Music Snap in Adapter, BMW E90, F30, F01, F07, F10 mit älterem und auch mit aktuellem Navi Professional (mit Combox)

Kann ich lediglich mit eingeschaltetem iTunes Match die bereits heruntergeladenen Titel anwählen und abspielen. Trotz eingeschaltetem Streaming o. ä.
 
Wenn Du das Streamen über mobile Datenverbindungen erlaubst, hast Du vermutlich (!) Zugriff auf die gesamte Musik, die bei iTunes Match liegt. Ich gehe davon aus, dass das iPhone Deinem Radio diese Titel dann auch "anbietet".
 
Habe ich "erlaubt". Kann trotzdem lediglich die bereits heruntergeladenen Titel wiedergeben.
 
Zurück
Oben Unten