iTunes match id3 tags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoVater

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
31
Hallo,

ich hab ein Problem mit den iTunes Match ID3 Tags.
Da Apple von Haus aus keinen Auto ID3 Service für iTunes Match Musik anbieten,
hatte ich vor einigen Monaten mit dem Programm MatchTag Abhilfe verschafft.
Doch nun kostet dieses etwas und ist nur über PayPal zu bezahlen, was ich nicht habe.
Das ruby script funktioniert bei mir komischer Weise nicht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Es wär echt nett, wenn ich antwortet.
lg
dovater
 

djdc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.751
ich hab ein Problem mit den iTunes Match ID3 Tags.
Ich weiß.
https://www.macuser.de/forum/f126/itunes-match-id3-642124/

Da Apple von Haus aus keinen Auto ID3 Service für iTunes Match Musik anbieten,
Aus gutem Grund, die Tags aus dem Store machen mehr kaputt als man zu faul zum selber taggen sein kann.

Doch nun kostet dieses etwas und ist nur über PayPal zu bezahlen, was ich nicht habe.
Du hast kein Geld?

Das ruby script funktioniert bei mir komischer Weise nicht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
iTunes downgraden oder selber scripten lernen?
http://www.leancrew.com/all-this/2012/06/the-first-nail-in-the-coffin-of-python-appscript/


Es wär echt nett, wenn ich antwortet.
Wieso willst du mit dir selber reden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben