Itunes Match hochgeladene Titel durch andere austauschen (25k erreicht)

R

rainer11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
417
Reaktionspunkte
40
Guten Abend liebe Spezialisten,

als iTunes Match aktiviert wurde habe ich iTunes machen lassen und nach 25.000 Titel war Schluss. Jetzt möchte ich von den Titeln die in der Cloud liegen einen Teil herausnehmen und durch andere ersetzten. Wie bringe ich iTunes dazu, selektiv abzugleichen?

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Indem du alle die nicht in die Cloud sollen aus iTunes entfernst.
 
Hallo AgentMax,

danke für die schnelle Antwort. Wie bekomme ich dann iTunes dazu die Titel lokal in der Mediathek zu lassen und selektiv hochzuladen?
 
Selektiv kannst du da nichts machen. Alles was in iTunes ist wird hochgeladen. Auswählen kannst du nicht.
 
Zurück
Oben Unten