iTunes Match gleicht die Mediathek mit der Mediathek eines anderen Computers ab...

M

MartenB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
124
Reaktionspunkte
16
...

Ich wollte iTunes Match nur einmal deaktivieren und wieder aktivieren...
Da aber jegliche Musik in der Cloud ist und nicht auf meiner Platte gespeichert ist, habe ich angst, alles zu löschen.
Die Musik wird allerdings noch auf meinen iOS-Devices angezeigt... Nur auf meinem Mac ist nichts.

Im Anhang ein Screenshot von der Meldung: Wenn ich auf "Diesen Computer abgleichen" klicke, ist doch sicherlich alles weg, richtig? Da auf meinem Pc ja keine Musik zum abgleichen ist...

Tipps? Tricks & Anregungen bitte, bitte zu mir!

EDIT: Es handelt sich um denselben Mac....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-04 um 15.59.48.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-04 um 15.59.48.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Meldung richtig lesen würdest, könntest du feststellen das gerade ein anderer Computer iTunes Match aktualisiert.
Das hat nichts mit dem Löschen von irgendwas zu tun.
Wenn der andere Computer fertig ist kannst du ohne Probleme Match starten.
 
Hab ich vergessen zu sagen, aber naja, es handelt sich natürlich um denselben Computer!!!
 
Es kann nicht der selbe sein. Gerade in dem Moment wo du Meldung kam, hat ein anderer Rechner iTunes Match aktualisiert, nicht benutzt. Er war aktiv dabei mit Apple zu kommunizieren.
 
Ich habe das Problem auch, und ich korrigiere Dich ungerne Agent Max aber …*es ist äußerst, aber äußerst unwahrscheinlich, dass ein anderer Computer die iTunes Match Bibliothek abgleicht …

Wenn ich eine Lösung zu dem Problem habe, melde ich mich noch einmal

Gruß

Alex
 
Hab ich vergessen zu sagen, aber naja, es handelt sich natürlich um denselben Computer!!!
und du bist sicher das du Itunes Match nur auf einem Rechner aktivierst hast??
Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher aber eventuell reicht es schon wenn man auf dem iPhone Match aktiviert und das dort gerade
abgeglichen wird.

LG Gino
 
und du bist sicher das du Itunes Match nur auf einem Rechner aktivierst hast??
Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher aber eventuell reicht es schon wenn man auf dem iPhone Match aktiviert und das dort gerade
abgeglichen wird.

LG Gino

Der Fehler tritt heute bei mir das erste Mal auf. iTunes Match auf iOS war bisher überhaupt kein Problem.

Gruß

Alex
 
Der Fehler tritt heute bei mir das erste Mal auf. iTunes Match auf iOS war bisher überhaupt kein Problem.

Gruß

Alex

Eventuell hast du sonst immer Glück gehabt, dass nicht beides gleichzeitig syncen wollte. Ich habe einen Mini und ein MacBook. Ich bekomme diese Meldung auch selten. Wie AgentMax schon schrieb ist danach nix gelöscht und ist dementsprechend gefahrlos :) Es werden nur beide Mediatheken auf den gleichen Stand gebracht. Ich denke es liegt am iPhone/iPad/iPod. Ich habe es auf diesen Geräten nicht aktiviert, da man so nicht einzelne Lieder oder Alben löschen kann oder konnte (ob es mittlerweile geht weiss nicht)
 
In der Tat, in der Tat: Heute morgen war das Problem weg. Einfach so.

Vielleicht war es doch ein iOS Gerät …

Gruss Alex
 
Zurück
Oben Unten