iTunes Match - auch Lieder von Amazon?

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hi Leute,

ich wollte mal wissen was passiert, wenn ich auch Lieder von Amazon und anderen Anbietern habe, also mp3s, die ich nicht über itunes gekauft habe. Kommen diese dann auch in iTunes Match rein, oder werden die nicht mit synchronisiert?

Danke euch!
 
Ich habe zwar nur 1-2bei Amazon.de gekaufte Alben, aber die wurden erkannt.
 
Kommen auch in die Cloud
 
Es ist total egal, wo die Musik herkommt. Wenn sie bei iTunes gefunden wird, bekommst du die iTunes Version, wenn nicht, wird der entsprechende Song hochgeladen.
 
super, danke dir für die schnelle antwort. bringt mir den itunes match überhaupt etwas, wenn ich nur einen imac und einen iphone 4 habe?

und habe ich dann die musik überhaupt noch auf meinem rechner oder leigt diese dann nur in der cloud? hätte sie schon noch gerne auf meinem mac.


Danke
 
super, danke dir für die schnelle antwort. bringt mir den itunes match überhaupt etwas, wenn ich nur einen imac und einen iphone 4 habe?

und habe ich dann die musik überhaupt noch auf meinem rechner oder leigt diese dann nur in der cloud? hätte sie schon noch gerne auf meinem mac.


Danke

Hi,
die Musik bleibt weiterhin auf deinem Rechner. Sie wird nur noch zusätzlich in die Cloud geladen und damit hast du sie noch zur Verfügung wenn sie auf dem Rechner gelöscht wurde (es sei denn du löscht sie auch aus der Cloud!!). Wenn sie vom Rechner gelöscht wurde taucht in der Cloud Spalte eine Wolke auf und du kannst sie entweder streamen oder downloaden.

Ob du es brauchst, musst du wissen.

Gruss Gino
 
ok, alles klar. Danke euch allen ;)
 
Zurück
Oben Unten