iTunes mag mein iPhone nicht mehr

Diskutiere das Thema iTunes mag mein iPhone nicht mehr im Forum iPhone

  1. derhenry

    derhenry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Guten Morgen Forum!

    Ich hab ein iPhone. Hura.
    Das habe ich in der letzten Woche erstmalig mit iTunes syncronisiert - beim freischalten/aktivieren. Klappte alles. Mailaccount, Favoriten, Fotos, alles auf dem iPhone. Nun dachte ich mir zwischenzeitlich, "haust Du mal das OSX 10.5 auf deinen ollen iMac!", der bis dahin noch mit 10.4.sonstwas lief.
    Und nun: iPhone rein, kein iTunes startet. iTunes selber starten: kein iPhone in der Liste zur Auswahl.
    Was macht derhenry falsch?

    Schöne Grüße!
     
  2. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    5.392
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.908
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    Steck das phone mal dran und boote danach den Leopard...
     
  3. derhenry

    derhenry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Hey stonefred,

    das bringt leider auch nichts... :eek:
     
  4. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Installiere iTunes neu...

    Hast du schon alle update vom Leo drauf?
     
  5. derhenry

    derhenry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Alle Updates sind drauf, ja.
    Neu installieren = in den Papierkorb verschieben und die neuste Version von iTunes aus dem Netz laden?
    Werde ich mal versuchen.

    Vielen Dank.
     
  6. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Jop... denke mal das das die Lösung ist!
     
  7. derhenry

    derhenry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Danke, klappt nun.
     
  8. ExWindowsUser

    ExWindowsUser unregistriert

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2008
    selbes problem...

    nAbend!

    hab mein problem mit meinem iPhone schon gepostet (kurz: iPhone angesteckt, keine sync...)
    man hat mir gesagt iTunes neu installieren... <---- ist das das einzige was man dagegen machen kann?! mein iTunes ist mir heilig! die ganzen playlists, zähler, sterne etc... das dauert bei meinen 10 000 musiktiteln jahre zur wiederherstellung... :eek:

    gibts da keine andere lösung?!?!

    mfg
     
  9. Du kannst deine Mediathek sichern und einfach die neue xml, ect dann überschreiben. So habe ich es von Windows auf den Mac zumindest gemacht.
    Am besten fragst du im iTunes Forum nochmal nach, wie genau es geht - bei mir ist es jetzt auch schon wieder 10 Monate her :)
     
  10. goldader

    goldader Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Selbes Problem hier: Leo drübergebügelt, alles läuft, mehr oder weniger... nur das iPhone war unsichtbar. iTunes als Pkg runtergeladen und nochmal drübergebügelt, ohne zu löschen(!) und schwupps nach nem Neustart war das iPhone, da wie wenn nie was geschehen wäre... puuuuh.
    Vielen Dank ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...