iTunes, Macbook Pro, iPhone 4 und iPad 2 für Party

Lordcord

Lordcord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
428
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,

ich habe mich breit schlagen lassen, auf dem Geburtstag meines Vaters den DJ zu spielen. Ich werde mein Macbook an die Stereoanlage anschließen und dann über iPhone 4 oder iPad 2 die iTunes Remote nutzen, um die Musikausgabe zu steuern. Jetzt ist mir aufgefallen, dass man in der Playlist "iTunes DJ" einen gefunden Song immer nur sofort oder als nächstes wiedergeben kann. Gibt es keine Möglichkeit, die Songs zu verschieben oder so? Kennt jemand andere Möglichkeiten, das iPad oder ein iPhone als Steuerzentrale für eine Party zu nutzen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Cord
 
Es wird langsam dringend ;) Also noch mal zur Verdeutlichung: Ich suche eine App wie die iTunes Remote, mit der ich die Titelreihenfolge noch ändern kann, um gezielt auf die Musikwünsche der Gäste reagieren zu können. Wäre echt toll, wenn jemand was wüsste ;)
 
Leg doch einfach eine extra Wiedergabeliste für die Party an.
 
nimm des macbook selber mit kabel oder airport extrem;)
kannst ja auch ans iphone streamen und des an die stereoanlage stecken
 
Das habe ich schon. Aber auf der iPad-App kann man anscheinend die Titel innerhalb einer Playlist nicht verändern.
 
Na ja, Du kannst doch die Reihenfolge am MacBook ändern.
 
Genau das wollte ich aber nicht, ständig zum MacBook rennen. Außerdem können die Gäste auch selber am iPad Songs aussuchen und ans MacBook lasse ich die nicht ran.
 
Na so oft werden die Gäste ja keine Sonderwünsche haben und wenn, dann würde ich sie auch nicht an das iPad lassen, sondern es selber ändern.
 
Okay, gibt es also keine Möglichkeit die Songreihenfolge am iPad zu ändern?
 
Zurück
Oben Unten