iTunes löscht keine Podcasts

Tundra

Tundra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
48
Hi,

obwohl eingestellt ist, dass "alle nicht gespielten Episoden" behalten werden sollen, löscht er die gesehenen nicht.
attachment.php

Selbst nach iTunes schließen oder einem Neustart bleiben die Podcasts erhalten.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 138
Du musst sie wirklich ganz bis zum Ende abspielen. Also iTunes muss die Wiedergabe von selbst beenden.
Dann wird bei der nächsten Synchronisation gelöscht.
 
Zur Not einfach noch einmal alle von vorne bis ganz zum Schluss ansehen...:D
 
Du musst sie wirklich ganz bis zum Ende abspielen. Also iTunes muss die Wiedergabe von selbst beenden.
Dann wird bei der nächsten Synchronisation gelöscht.

Ja, natürlich, mache ich ja.
Ich habe extra den Screenshot mit dem "Zuletzt gespielt" hinzugefügt.
"Zuletzt gespielt" wird erst ausgefüllt, wenn der Film bis zum Schluss gespielt wurde.

Interessant ist Deine Aussage, das mit der nächsten Synchronisation erst gelöscht wird und nicht mit dem Schließen oder dem Aufrufen der Anwendung.
Das kann natürlich auch sein. :rolleyes:
 
Ja, natürlich, mache ich ja.
Ich habe extra den Screenshot mit dem "Zuletzt gespielt" hinzugefügt.
"Zuletzt gespielt" wird erst ausgefüllt, wenn der Film bis zum Schluss gespielt wurde.

Interessant ist Deine Aussage, das mit der nächsten Synchronisation erst gelöscht wird und nicht mit dem Schließen oder dem Aufrufen der Anwendung.
Das kann natürlich auch sein. :rolleyes:

also ich glaube die werden einmal am Tag oder so gelöscht, oder auch Wöchentlich,
auserdem musst du mit nem ctrl klick auf den Podcast auswählen automatisches löschen erlauben
 
Die werden gelöscht wenn das nächste mal nach neuen gesucht wird. Kommt halt drauf an was man da eingestellt hat.
 
Zurück
Oben Unten