Itunes löschen, bitte

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Ok habe das Forum hier nun schon etliche male durchsucht und keine vernünftige Antwort erhalten. Ich suche einen weg itunes zu löschen weil bei mir wirklich nichts mehr geht. Ich bekomme keine verbindung mehr zum itms die songs laufen nicht vernünftig ab und ich möchte einfach nur ein neues Itunes installieren. Habe Itunes in den Papierkorb gelget und es ist immer noch da. leider kann ich das neue Programmpaket auch nicht installieren weil das alte noch da ist. habe das Problem auch komischer weise erst seitdem ich ilife 05 installiert habe. Also, wie geht das ganze??
 
Apfel-F öffnet die Suche. Dort iTunes eingeben und schauen, was sich noch so alles rumtreibt. Sicher auch eine plist-Datei, die Voreinstellungen. Alles in den Papierkorb (aber vorsichtshalber noch nicht löschen, wer weiß ...)
Dann Rechte reparieren, Neustart, installieren. Sollte eigentlich funzen.
Gruß
S
 
Zurück
Oben Unten