iTunes Lieder verschiedener Accounts anzeigen

Gereon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

im laufe der Jahre habe ich mit 3 verschiedenen iTunes Accounts Lieder gekauft.

Gibt es einen Trick, mit dem ich mir in meiner Musikbibliothek alle getrennt Lieder auflisten lassen kann, die ich mit den verschiedenen Accounts gekauft
habe?


Danke!

Gruss, Gerri
 
Nein. Du siehst ja auch nicht die Lieder, die ich gekauft habe. :)

Das sind völlig getrennte Accounts.

Du kannst die anderen Accounts auf anderen Rechnern im selben Netz einrichten und Privatfreigabe aktivieren, aber das wäre ja ein Overkill.
 
die Käufe blieben schon immer an der jeweiligen ID hängen. Da du dich dennoch dazu entschlossen hast mit drei verschiedenen IDs einzukaufen darfst du nun auch mit der Konsequenz leben, dass du nur Teile deiner Einkäufe in einer ID siehst.
 
Was ich mir mit den 3 Accounts eingebrockt habe, ist mir bewusst.

Ich suche nur einen Weg, um mir anzeigen zu lassen, welches Lied ich mit welcher ID gekauft habe. Rechter Mausclick -> Informationen anzeigen lassen, funktioniert natürlich, aber bei 10.000 Songs etwas lästig.

Dann kann man sich noch mit seinem Account einloggen, und sich die getätigten Einkäufe anzeigen lasen, was aber leider auch nicht mit jeder ID Funktioniert.
 
Es gibt leider keine komfortable Übersichtsfunktion für einen Umstand, der von Apple nicht vorgesehen ist. Und einen wirklichen Grund, wieso man 3 getrennte Accounts haben sollte, kann ich auch leider nicht erkennen.
 
Warum es manchmal sinnvoll ist sich mehr als eine Apple ID zuzulegen, solltest du als alter Hase eigentlich wissen. :) Und leid tun muss es dir erst recht nicht, wenn du dafür keinen Grund siehst. :d

Ich betreibe seit 5 Jahren ein und die gleiche ID, davor habe ich aus diversen Gründen 2 ID´s gehabt, mit denen ich einige wenige Songs gekauft habe. Die Idee hinter meiner Anfrage war diese Songs aus meiner Bibliothek zu fischen.
 
Zurück
Oben Unten