iTunes Library von Mac nach Windows

J

Jache

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe folgende Situation.

Ich habe ein MBP. Daran ist eine externe HDD per USB angeschlossen.

auf der externen HDD ist mein komplettes iTunes. Inklusive der iTunes Library Datei.

Ich habe nun bei einem Windows PC ein netzlaufwerk verbunden und kann nun auf meine externe HDD zugreifen.

Wenn ich auf Windows nun mein iTunes mit der Shift Taste starte, kann ich aj eigentlich die Library auswählen, aber irgendwie kann ich nicht meine Library auf der externen Platte, welche am Mac angeschlossen ist und freigegeben ist, auswählen. Kann mir jemand sagen warum und was ich machen muss, dass das funktioniert.

irgendwie kommt es mir vor, als ob ich unter Windows keine Library auswählen kann welche auf einer externen HDD an einem anderen Rechner hängt und diese Freigegeben ist.

Danke und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten