Itunes Library "teilen"

  1. SilverShadow

    SilverShadow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!

    ich verwalte an meinem Windows PC meinen 40GB Ipod mit Itunes. In dieser Library verwalte ich auch wirklich meine ganze Musik, die ich so habe. (viel arbeit wie jeder weiss...).

    Nun habe ich auf meinem Ibook auch nochmal Itunes und dort verwalte ich meinen Nano.
    Ist immer etwas Mühseelig, sich durch die Ordnerstruktur von der Library des Windows PCs durchzuklicken... aber hier liegt ja nun mal alles. (die Library liegt übrigens auf einem Samba-Share im Netzwerk).

    Gibts eine Möglichkeit, Itunes auf dem Ibook so zu nutzen, dass Itunes, automatisch die Library auf dem Samba-Share nutzt und Veränderungen aktualisierbar sind? Plugin-In oder was auch immer?
    Oder gibt's einen Dienst für Linux (hier liegt der Samba-Share mit der Musik), der dieses Itunes-Share-Protokoll simuliert?
     
    SilverShadow, 18.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Library teilen
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    457
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
  5. cawe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.407