1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Library - Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Stefan, 06.08.2003.

  1. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute,

    ich hab mittlerweile 3200 Titel mit ca. 16 Gigs in der iTunes-Library. Aber seit längerem (wir mir vorher bloß egal) hauts die Playlisten durcheinander, d.h. in einer Playlist mit 30 Songs von z.B. Björk sind auf einmal zwei, drei Songs von anderen Playlisten (völlig unzusammenhängend) drin, und eben diese ein, zwei Songs von Björk fehlen dann. Ich hab den Verdacht, dass die XML-Library-Datei irgendwie korrupt ist. Um ein Neuanlegen der Playlisten per Hand werde ich wohl nicht herumkommen, aber gibts eine Möglichkeit, dass die XML-Datei nicht mehr korrumpiert (nennt man des so?)? Vielleicht die Preferences löschen o.Ä.? Achja, die MP3s zur der Library liegen auf ner externen FW-Platte... kann das Probleme machen?

    :confused:

    Ciao,
    Stefan
     
  2. Also ich hab 5500 Titel auf einer externen Festplatte und bei mir ist das Problem noch nicht aufgetaucht. Aber: Bei mir läuft das ganze unter OS 9 (also itunes 2) und ich habe nie mehr als 20 Wiedergabelisten. Wenn du unter OSX arbeitest, kann ich dir leider (noch nicht) weiterhelfen. Die Preferenzen löschen ist problematisch, weil unter Umständen (unter 0s 9 wohlgemerkt) wesentliche Informationen zur Library verloren gehen (ist mir beim Update von itunes 1 auf itunes 2 passiert).
     
  3. unborn

    unborn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    cd archive

    hallo
    mein "beitrag" ist leider kein antwort zur problemlösung.
    da ihr euch aber mit der itunes bibliothek beschäftigt könnt ihr mir vieleicht helfen.

    ich möchte ein cd archiv anlegen mit itunes, lediglich um einen überblick über meine cd´s zu haben ( titel, interpreten,kommentare,erscheinungsjahr etc.) die audio-files möchte ich aber speichern sind zuviele für die festplatte.

    wer kann mir helfen

    danke
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    CDFinder ist wohl so ein Programm - laueft unter OS 9 und X. Du kannst ja auch mal bei defekter Link entfernt nach CD Catalog Software schauen. Es gibt etliche Produkte fuer den Mac die das koennen (Wechselmedien katalogisieren).

    Cheers,
    Lunde
     
  5. unborn

    unborn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    cd finder tipp

    hallo ludehundt

    vielen dank für deinen tipp, der cd finder ist genau das was ich suchte vor deinem tipp fand ich in internet nur pc programm mit diesen möglichkeiten.carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen