Benutzerdefinierte Suche

itunes library lokal sharen (zwischen zwei Accounts auf dem selben Rechner)

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar sitze ich hier oft an meinem PowerBook zum Software testen, dazu wechsle ich öfter den User Account und muss auch ab und an das Netzwerkkable ziehen.

    Ich habe einen Haupt-Account wo ich all meine Musik gespeichert habe, diesen share ich, damit ich während des Testens auf dem anderen Account meine Musik hören kann, doch immer wenn ich das Netzwerkkabel herausziehe ist die "Verbindung" anscheinend unterbrochen, obwohl sich die Accounts ja auf ein und dem selben Rechner befinden, d.h. es gehen eigentlich garkeine Daten über das Netzwerk. Kann iTunes das nicht irgendwie intern handeln?

    Eine Suche hat leider nichts ergeben.

    Viele Grüße,
    rickski
     
    Captain Grogful, 01.09.2005
  2. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes library lokal
  1. 109
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    784
    kermitd
    27.10.2015
  2. jussi4ever
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
    jussi4ever
    17.08.2012
  3. henk_honk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.782
  4. IloveSneakers
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    660
    minilux
    30.06.2007
  5. klabauter7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
    klabauter7
    21.06.2007