itunes library lokal sharen (zwischen zwei Accounts auf dem selben Rechner)

  • Ersteller Captain Grogful
  • Erstellt am
Captain Grogful

Captain Grogful

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar sitze ich hier oft an meinem PowerBook zum Software testen, dazu wechsle ich öfter den User Account und muss auch ab und an das Netzwerkkable ziehen.

Ich habe einen Haupt-Account wo ich all meine Musik gespeichert habe, diesen share ich, damit ich während des Testens auf dem anderen Account meine Musik hören kann, doch immer wenn ich das Netzwerkkabel herausziehe ist die "Verbindung" anscheinend unterbrochen, obwohl sich die Accounts ja auf ein und dem selben Rechner befinden, d.h. es gehen eigentlich garkeine Daten über das Netzwerk. Kann iTunes das nicht irgendwie intern handeln?

Eine Suche hat leider nichts ergeben.

Viele Grüße,
rickski
 
Zurück
Oben Unten