"itunes Library konnte nicht gelesen werden" - angeblich alte Version auf dem Rechner

anniroc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,
seit ich das System neu aufgespielt habe (Mac OS X 10.4.11 für MacBook), komme ich nicht mehr an meine Musik heran. "Die Datei itunes library konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von itunes erstellt wurde". Ich habe es mit Updates und neuen Versionen versucht - nichts hilft. Wer kennt das Problem und die Lösung oder hat eine gute Idee?
1000 Dank
 
Mit einer Neuinstallation wird auch eine Ur-Alt Version von iTunes mit installiert. Von daher ist die Meldung schon richtig... Einfach die neueste Version von Apples Seite laden und gut ist.

Udo
 
Hm, gibt es andere Ideen?

Das habe ich schon versucht - klappt aber nicht. Habe schon Verion 10 geladen, aber die Meldung bleibt die gleiche.
Hast du oder jemand anderes noch eine weitere Idee?
beste Grüße


Mit einer Neuinstallation wird auch eine Ur-Alt Version von iTunes mit installiert. Von daher ist die Meldung schon richtig... Einfach die neueste Version von Apples Seite laden und gut ist.

Udo
 
Das habe ich schon versucht - klappt aber nicht. Habe schon Verion 10 geladen, aber die Meldung bleibt die gleiche.
Hast du oder jemand anderes noch eine weitere Idee?

Nee, das ist die Idee mit der es klappen sollte... hast du auch schon Softwareupdate versucht - nicht dass da noh ne 10er Version als Update schlummert?

Udo
 
Zurück
Oben Unten